Über mich...

Startseite --> über mich

Mein Name ist Svea und - wie man sieht -ein riesiger Laredo Fan.

Das erste mal war ich Ostern 1990 in Bergen. Seitdem war es dann um mich geschehen. Viele von Euch kennen das ja...

Jahrelang war ich als Ferienkind bei Schulz, dann als Betreuerin und oft genug auch einfach nur so zum feiern, reiten und Laredo-besuchen.

Mittlerweile bin ich 39 Jahre alt, lebe in Köln und bin noch immer begeisterter Feriengast.

Am 4. Juli 2010 habe Laredo zu mir geholt und er hatte bis zu seinem Tod ein schönes, wenn auch kurzes, Rentnerleben auf der Weide. Unter den Fotos findet Ihr auch Bilder von seinem Rentnerleben.

Ich versuch natürlich allen gerecht zu werden - aber ein bisschen Eigennutz darf auch sein - bzw. die Laredo Fans werden hier auf ihre Kosten kommen:
in meiner
Laredo-Gallerie