Startseite -> Neues auf Bergen-Freunde

22. Mai 2018
Liebe Bergen-Freunde. Ende der Woche tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Ich habe mich daher entschlossen, die Steckbriefe von der Homepage zu entfernen. Da ich diese Seite
rein privat betreibe, bitte ich um Verständnis, dass mir jegliche Datenschutz-konforme Anpassung dahingehend zu
aufwendig ist. Vielleicht habe ich ja irgendwann in der Zukunft genügend Zeit mich ausführlich mit der Verordnung
auseinander zu setzen, um herauszufinden, was ich alles tun und veranlassen muss, um die Steckbriefe wieder
online schalten zu können. LG, Eure Svea

22. April 2018
neue Fotos bei den Schulpferden von Loreen, Roxy Music, Cessy und Samboccha

14. Januar 2018
neue Fotos bei den ehemaligen Schulpferden von Floh, Liro, Aljoscha, Herzchen, Lucky und Prinz

1. Januar 2018
neue Fotos bei den ehemaligen Schulpferden von Sheila und Viola

19. November 2017
Neues Foto bei den Schulpferden von King Eddy

30. September 2017
Neue Fotos von den Schulpferden WaskoRavusellPeanut, Cora, Roxy Music, Ali, AstorFlocke
sowie von den neuen Schulpferden Ambra, Cessy, King Eddy und Loreen
Adan, Anouk, Bella, Mascha, Meister und Mona sind nun bei den ehemaligen Schulpferden zu finden

2. Juli 2017
ein früheres, ehemaliges Schulpferd ist hinzugekommen: Mary

23. April 2017
Rana ist jetzt ein ehemaliges Schulpferd
Bijou ist wieder im Schulbetrieb dabei
Neue Fotos auch von den Schulpferden Action, Wasko, Schulz, Sambooccha, Roxy Music,
Ravusell, Ravano, Perla, Peanut, Odin, Nordica, Klärchen, Mascha, Flocke und Cora

18. März 2017
neues Foto bei den Schulpferden von Cora
neue Schulpferde: Wasko, Flocke und Perla

11. Februar 2017
neues Foto bei den Schulpferden von Anouk
neue Fotos bei den ehemaligen Schulpferden von Donko und Stöpsel

Ihr findet Fotos vom 20.09.2015 - Tag der offenen Tür zum 40jährigen Jubiläum des Reit- und Ferienhof Schulz - in den Fotoalben